
Die Kunde von Kaiser Emhyrs blutigem Feldzug hat sich wie ein Lauffeuer im Norden verbreitet. Von den belagerten Festungen der Jarls bis zu den dunklen Wäldern jenseits der Blauen Berge flüstern die Menschen von Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Der Norden blutet – und die Götter schweigen.
Inmitten dieses Chaos erhebt sich eine finstere Prophezeiung. Die Konjunktion der Sphären, die einst die Welt mit dunkler Magie durchtränkte und Monster wie Trolle, Leichenfresser und Werwölfe gebar, droht sich erneut zu ereignen. Die Wilde Jagd reitet unter dem kalten Licht des Vollmonds, und überall verschwinden Kinder spurlos. Die Alten sagen, dies sei das Omen für eine zweite Konjunktion – eine Katastrophe, die die Grenzen zwischen den Welten endgültig zerreißen würde.
Die Menschen des Nordens suchen verzweifelt Schutz bei den Priestern des Ewigen Feuers, die zu einer Reinigung von Anderlingen, Magiern und Hexern aufrufen. Doch während die Scheiterhaufen brennen, breiten sich finstere Mächte in den Schatten aus. Die letzten verbliebenen Hexer, einst geschmähte Monsterjäger, ziehen erneut durch die Lande, um das zu bekämpfen, was die Menschen fürchten – und was sie selbst nicht verstehen.
- Wir sind ein L3S3V3 geratetes ein the Witcher RPG
- Wir spielen im Jahr 1275 (Das entspricht etwa der Timeline von Wild Hunt)
- keine Mindestpostlänge
- Whitelist
- Prinzip der Szenentrennung
- Wir nutzen Profilfelder als Steckbrief
- simple gehaltener Steckbrief




